Springe zum Inhalt


Musiklager der Vereine: Bellmund, Gals, Ins, Meinisberg, Mett, Mörigen, Orpund, Port, Safnern, Siselen, Sutz-Lattrigen und aus anderen Vereinen!

Hier findest Du die neusten Informationen zum Lager 2018:


News vom 18. April 2018

Die Notenauswahl für die A-Band und für die B-Band ist gemacht. Es können auch wieder Stücke gespendet werden. Weitere Informationen auf der Seite: Musikstücke

Aktuell sind wir nun 79 Teilnehmer! Es fehlen uns aber auf dem kleinen und grossen Blech noch einige Bläserinnen und Bläser! Da es noch freie Plätze hat ist es kein Problem, sich noch nachzumelden! Der Anmeldetermin wurde verlängert (10. Mai)!

News vom 8. März 2018

- Aktuell sind wir 72 Teilnehmer!

Es hat also noch freie Plätze!

Nachmeldungen können weiterhin gemacht werden.

News vom 1. Februar 2018

- Die Registerleiter für das Lager sind bekannt --> <Teilnehmer>

- Die nächste OK-Sitzung findet statt am Donnerstag, 5. April um 19.30 Uhr

- Die Gesamtsitzung mit allen OV und der Lagerleitung ist am Samstag, 9. Juni, 10.00 -  12.00 Uhr, Ort wird noch bekanntgegeben!

- Die Notenauswahl findet am 7. April statt!

News vom 10. Januar 2018

- Die ersten Anmeldungen sind eingetroffen --> Teilnehmer

Wir haben unsere Homepage etwas angepasst. Vor allem haben uns drei
Gründe dazu bewogen:

- Das Softwareprogramm für die Bearbeitung der Homepage ist nicht mehr
aktuell!

- Die Software musste gekauft und auf einem PC fest installiert sein,
dadurch war es nicht möglich, Änderungen von unterwegs (z.B. aus dem
Lager) direkt auszuführen.

- Heute wird die Homepage hauptsächlich von mobilen kleine Geräten auf-
gerufen. Die neue Homepage ist dynamisch und passt sich der Grösse
des Bildschirmes an!

- Tabellen sind aber eher schwierig dazustellen. Daher das Smartphone quer
nehmen.

News vom 1. Januar 2018

- Ab sofort kann die Anmeldung für das Lager 2018 kann auf der
Seite <Dokumente> heruntergeladen werden. Wir freuen uns auf
eine grosse Teilnahme im Jubiläumslager!

- Das OK wünscht allen Teilnehmern einen guten Start im 2018!

Keine weiteren News!