Es war ein milder Morgen im MuLaSee, an dem wir von einer sehr sehr leidenschaftlichen Interpretation von „Aui mini Äntli“ aus dem wohlverdienten Schlaf gerissen wurden. Noch etwas taub vom wohlintonierten Wecklied vom tiefen Blech und gestärkt von einem leckeren Frühstück fanden am Morgen die Gesamtproben der A- und B-Band statt.
Die A-Band hat mit Jérémie an ihrem Konzertprogramm geprobt und hat sich auch vom leichten Regen nicht beirren lassen. Die B-Band, geschützt im Haus, hat in dieser Zeit ihr Programm einmal komplett geprobt und die eine oder andere Show-Einlage ausprobiert.
Nach einem köstlichen Mittagessen, es gab Reis mit Poulet an einer Currysauce, machten wir uns gut eingecremt auf den Weg an den Fuss des Moléson. Nach einem Spaziergang und einer kurvigen Fahrt im Bus im Ferienort angekommen, haben wir uns in 6-er Gruppen aufgeteilt und unser Können im Minigolf unter Beweis gestellt. Auf den 18 Bahnen haben wir viele gute als auch schlechte Schüsse erlebt, viel gelacht, geredet und gesungen - und vor allem haben wir viele tolle Erinnerungen gesammelt.
Zurück im Lagerhaus wurden wir von einem ausgiebigen Buffet von verschiedensten Salaten und Ciabatta zum Abendessen verpflegt. Nun steht uns ein freier Abend voller sportlicher und sozialer Interaktion bevor, an dem wir die letzten Sonnenstrahlen des Tages gemeinsam geniessen können.